Polizei parkt in MEINER Garage, was tun?

15 Antworten

... da kann wirklich etwas nicht stimmen. Wer es in 10 Jahren nicht begreift, wird es auch heute schwer haben.

Ich kenne auch keinen Vermieter, der Mietgegenstände zwei Mal vermieten und seinen beiden Partnern auch noch die Schlüssel dafür aushändigt.

Setze den auf den Topf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihnen eine Rechnung für die Nutzung schicken ; - )

Aber mal anders gefragt: warum ist deine Garage nicht abgeschlossen? Falls sie geschlossen/abgeschlossen ist, liegt natürlich ein strafbarer Hausfriedensbruch vor.

ja du kannst auch die polizei anzeigen

nonymou  20.12.2019, 02:42

Aber danach kein achönes leben mehr haben

kenne ich ein paar die das auch gemacht haben und täglich mindestens 5 mal aufgehalten wurden also entscheide weise 🤷🏿‍♀️

Drugdog  20.12.2019, 09:50

wegen was?

Wie kommen die denn da rein? Hat der Vermieter doppelte Verträge? Schließ ab!

Gruß S.

Brief an den Leiter der Polizeostation schreiben, nicht gleich anzeigen