Polizei Nrw ohne Schwimmabzeichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es genügend, Flüsse, Seen, und zwei Meerzugänge. Voraussetzung ist Voraussetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weist niemals wo du eingesetzt wirst und selbst wen nicht gibt es genügen Kanäle wo man auch schwimmen geht .Außerdem geht es bei dem Gold auch um die lebensrettung und die must du können und auch das tauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerfb3461
01.09.2016, 19:28

Naja. Ich Hessen braucht man mittlerweile überhaupt keinen Schwimmnachweis. Aber mann muss während der Ausbildung paar Grundtechniken schaffen das reicht. Quelle: Berufsberatung

0
Kommentar von coonverse
01.09.2016, 19:29

Es ist aber ja auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

0

Das braucht man eben. Du musst für die polizei sehr sportlich sein. Zumindest am amfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist halt einfach so. Lehrer brauchen das bei uns mittlerweile auch. Wohne auch in nrw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in SH zB muss man eine schwimmprüfung in der Ausbildung ablegen, daher sollte man schon recht erfahren sein. Aber die Gold zu machen, geht ja an sich schnell ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerfb3461
01.09.2016, 19:22

Ja geht an sich schnell. Das Problem ist ich kann Schwimmen, aber nicht tauchen deswegen. Naja bronze würde ich irgentwie noch hinkriegen. Aber Gold???!!!!

0
Kommentar von coonverse
01.09.2016, 19:23

Tauchen ist reine Kopfsache, ich bin mir sicher dass du das schaffst :-)

0
Kommentar von Akka2323
01.09.2016, 19:24

Dann hast Du Pech. Such Dir einen anderen Beruf. Körperliche Fitness ist eine Grundbedingung.

0
Kommentar von coonverse
01.09.2016, 19:26

Tauchen kann man lernen. Über die körperliche Fitness der Person kannst du ja wohl schlecht urteilen. Tauchen hat des weiteren nichts mit körperlicher Fitness zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?