Schwimmabzeichen Bronze bei der Polizei berlin

2 Antworten

"In die Laufbahn darf eingestellt werden". Das klingt für mich, als dürfte man auch während des Bewerbungsverfahrens das DSA nachholen. Allerdings sollte Dir schon klar sein, dass diese Bedingung so einfach ist, dass so ziemlich alle Mitbewerber sie erfüllen werden und sie somit Dir gegenüber einen Vorteil haben. Also: 200 m in unter 7 Min. wirst Du doch wohl schaffen!

Geh ins nächste Schwimmbad, am besten vormittags wo nicht viel los ist, und sprich den bademeister an, dass du das Bronzeabzeichen ablegen willst.

So haben es meine Kids gemacht... die kamen dann samt bestandenem Abzeichen nach Hause. Soo schwer ist das ja nun auch nicht, was man da können muss.

Also ab ins nächste Becken und du kannst das Abzeichen dann "nachreichen"...