Polizei meint ich wär E Roller gefahren?
Hallo ich wurde von der Polizei anscheinend verfolgt bin abgehauen hab den E-Roller versteckt und abgeschlossen. Bin dann zu Fuß weiter wurde kontrolliert hab denen gesagt will nachhause unterwegs traf ich freunde quatschte mit denen ein bisschen bin dann weiter gelaufen kurz drauf um von der Polizei wieder angehalten zu werden diesmal wollten Sie mich mitnehmen und Blutabnehmen haben 2 mal blutabgenommen was kommt auf mich zu? Den e-roller haben se nachträglich gefunden
4 Antworten
Wenn du innerhalb so kurzer Zeit (8 Monate nach dem letzten Verstoß) erneut auffällig wurdest, darfst du davon ausgehen, dass es nun deutlich ernsthaftere Konsequenzen haben wird.
Was genau die Behörden daraus machen, kann man unmöglich pauschal sagen, aber geh mal davon aus, dass es diesmal wirklich weh tun wird.
Hattest du was im Blut, dann folgt Strafe auf dem Fuss. Lügen und Falschaussage verschlimmern alles. Auf dich kann viel zukommen. Sperre Führerscheinerwerb, Geldstrafe, Punkte, Sozialstunden.
Du scheinst es nicht zu kapieren, dass kiffen und am Straßenverkehr teilnehmen keine gute Kombination ist.
Siehe Deine Frage von vor 8 Monaten.
Wiederholungstäter? Das kann dann etwas härter werden.
Warte es ab
Wenn du unter Drogeneinfluss eScooter gefahren bist, und du damit zum ersten Mal aufgefallen bist kommt folgendes auf dich zu:
- 500 Euro Bußgeld
- 1 Monat Fahrverbot
- 2 Punkte in Flensburg
Und ja, da kannst auch ein eScooter Fahrverbot bekommen.
Wenn du Wiederholungstäter bis:
- 1.000 bis 1.500 Euro Bußgeld
- 3 Monate Fahrverbot
- 2 Punkte in Flensburg
Hoffentlich bekommt er ein E-Scooter Fahrverbot und Täglich gleich nach dem Aufwachen eine Backpfeife links und rechts, damit seine Denkmurmel wieder rund läuft.