Polizei kommt wegen Suizidgefährdung?

5 Antworten

Hi, wenn Du hier für dich hilfreiche Antworten möchtest, dann beschreibe bitte ausführlich, was genau vor sich geht.

Einerseits scheint das ein grundsätzliches Problem mit der Mutter zu sein, weißt Du, warum sie so handelt? Lebt ihr zusammen?

Und dann ist es wichtig zu erfahren, wie die Beziehung zu deinem Freund aussieht. Wie lange seit ihr zusammen, wie lange kennt ihr euch, wie beninnt er sich sonst dir gegenüber? Ist das der Mann, der vorgibt, "ein Mittel aus der Apotheke" zur Verhütung einzunehmen? Was ja offensichtlich die Unwahrheit ist, da es solche Mittel für Männer nicht gibt.

Bitte schreib solche Infos in die Frage, als Ergänzung.

Kommt drauf an was genau passiert ist... aber bei wem solltest du jetzt unten durch sein? Bei deinem Freund?

Hast du das schon mal bei deiner Mutter angedeutet, oder warum schickt sie dir die Polizei auf den Hals?