Polizei karriere?

1 Antwort

Den Mittleren Dienst gibt es nicht in allen Bundesländern. Für den Gehobenen braucht man Fachhochschulreife oder Abitur.

Mit Kripo hat das alles gar nichts zu tun. Das ist eine Abteilung, ein Tätigkeitsfeld, weiter nichts.

Mit deinen Defiziten in der Rechtschreibung sehe ich allerdings überall schwarz.

Gruß S.

Aliha  01.04.2023, 18:18
Mit deinen Defiziten in der Rechtschreibung sehe ich allerdings überall schwarz.

Ich wollte mich nicht schon wieder als "Rechtschreibnazi" bezeichnen lassen.