"Polizei dein Partner"?!

5 Antworten

Die Aufkleber sind "nur" von der Gewerkschaft der Polizei (steht auch in der Mitte des Aufklebers: GdP) und ich meine gehört zu haben, dass man die geschenkt bekommt, wenn man jener Gewerkschaft etwas spendet.

Falls du glaubst, mit dem Aufkleber keine Strafzettel mehr zu bekommen, dann lass dir gesagt sein: Das funktioniert nicht. Und auch Navi-Dieben, Randalierern usw. ist es ziemlich egal, ob das jetzt eventuell der Privatwagen eines Polizisten sein könnte.

Das ist ein Gewerkschaftsaufkleber der Polizei. Normal bekommt man den nur wenn man als Polizist in der Gewerkschaft ist. Also kein Normalbürger.

Aber mache Schlaumeier besorgen sich den und glauben dann sie bekommen keine Strafzettel mehr, wenn den die Politesse sieht.....

Stattdessen gibt es die weiterhin und in machen Gegenden bekommen sie sogar die Reifen plattgestochen oder den Lack zerkratzt weil angenommen wird dass es sich um ein Privatfahrzeug eines Cops handelt...

Von daher würde ich es lieber lassen.....

hallo....bekommst du bei ravini01.......ist aber auch bei ebay vertreten.....oder gebe die frage Polizei Dein Partner - Aufkleber in eine suchmaschine ein.....lg

was willst du mit so einem unsinnigen Aufkleber?

wirst schon sehen wie das deine "Partner" sind wenn sie dir den Gummiknüppel über den Kopf hauen, ..bei einer Demo etc. oder spielst du den angepassten "braven" Normbürger"?

Oder willst du eine Bank überfallen und nicht dabei auffallen?

maulwuff  30.11.2012, 17:43

Ich schätze, die einzige Bank, die man überfallen könnte, ohne dabei sonderlich aufzufallen, wäre eine entlegene Parkbank bei stockfinsterer Nacht - gelle? ^^

maulwuff  01.12.2012, 15:27
@Sebastien12

@ Seb12:

Was'n mit dir los? Dein Kommentar liest sich, als wärste 'n verbiesterter, vernagelter Weltanschauler... -.-

maulwuff  02.12.2012, 12:46
@Sebastien12

@ Seb12:

Sag mal, denkst du eigentlich gelegentlich auch mal ernsthaft nach über das, was du deinen menschlichen Mitgeschöpfen so an hundsgemeinen Ungeheurlichkeiten an den Kopf wirfst, Mensch??