Polizei Ausstattung auf deutschen Straßen erlaubt?

1 Antwort

Mit der von aussen Sichtbaren Ausstattung ( Signalichtausstattung Rote warnleuchten fürfen nach deutschem Gesetzt nur nach HInten abstrahlen ) darf und wird dein Fahrzeug keine deutsche Zulassung bekommen da diese hier nicht zulässig sind..

Wenn du eine el Verschaltung findest die den Betrieb nur im Standbetrieb ermöglicht könnte eine Zulassung möglich werden.. In Europa sind asymetrische Streuscheiben ( als Blendschutz ) vorgeschrieben also die Beleuchtung muß den EU Richtlinien entsprechend umgebaut werden. das dürfte ein weit teureres problem darstellen die passenden scheinwerfer zu finden. Des weiteren sind blinker gelb und dürfen auch nicht mit dem Bremslicht gemeinsam leuchten. ( US Standart )