Polizei Ausbildung?

atm77  13.04.2023, 21:35

Hast du die Deutsche Staatsbürgerschaft?

studjo
Fragesteller

Nein, werde es aber bekommen

1 Antwort

Erstmal für dich klären, ob es Landespolizei oder Bundespolizei sein soll oder eben auch beides.

Falls Landespolizei, welches Bundesland.

Dann bei Google Polizeibewerbung xy eingeben und die Website nach Voraussetzungen, Bewerbungsfristen, Bewerbungsunterlagen usw. durchforsten.

Ist nicht so schwer.

Gruß S.

studjo
Fragesteller

Das weiß ich, wollte eher wissen was mich erwartet ob es schwer ist usw.

Sirius66  13.04.2023, 22:14
@studjo
und ich weiß jetzt nicht wo ich mich bewerben soll weil es gibt so viele Möglichleiten usw.

Na, wenn das bedeutet, dass du alles weißt, kann ich mir ja die Mühe sparen.

studjo
Fragesteller
@Sirius66

Habe es dann alles nochmal genauer angeschaut, wollte eigentlich von den Leuten hier so eigene Erfahrungen usw. sammeln