Politker besser als ihr Ruf?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Besser als erwartet 50%
Schlechter als erwartet 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser als erwartet

Ich finde den Söder zur Zeit ganz gut, vor allem weil er sich Zeit lässt mit dem Exit.

Mal schauen wie das in den Schulen gehandelt werden soll. Es hat ja niemand Masken und Desinfektion.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass das alles weiterhin mit Weitsicht behandelt wird, bevor wir vor lauter Euphorie 6 Wochen zurück geschmissen werden.

mrSaturas
Fragesteller

Geht auch so in meine Richtung. Danke

Es ist nicht sonderlich anspruchsvoll ein paar Ausgangsbeschränkungen zu verhängen.

Vom Niveau her zu vergleichen wie wenn ein Bayer ein Berliner Abitur schreibt

Zumal alles drum herum vergessen wird z. B das Problem mit der Altersarmut steigenden Mieten und ähnlichen Problemen

mrSaturas
Fragesteller

Also ich denke, das gehört eine Menge mehr dazu, was auch getan wurde. Ich denke da die Kleinunternehmerhilfen (9000,-), an Risikomangagement, wirtschaftliche Fragen, Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Materialbeschaffung..etc etc etc

NicoRudiger  18.04.2020, 09:13
@mrSaturas

Was für Materialbeschaffung. Wir haben nach wie vor ein enorm großen Mangel an Schutzausrüstung. Diese Probleme hätten schon Jahre vor Corona in Angriff genommen worden sein

Schlechter als erwartet

Würde sagen kommt auf die Politiker an.Derzeit nun ja spricht für sich oder?