Polen - Deutschland. Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Polen 35%
Deutschland 35%
Unentschieden 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polen

Die Bilanz spricht eindeutig für Deutschland mit

20-1

aber die aktuelle Form für Polen.

Verteidigt D. so wie gegen die Ukraine, dann macht Lewa einen lupenreinen Hattrick und morgen steht es dann

20:2.

Ich wünsche den Polen ein gutes, siegreiches Spiel, damit endlich Bundestrainer Flick den Hut nehmen muss.

schwarzwaldkarl  16.06.2023, 15:54

hast Du dann auch bereits ein Wunsch-Bundestrainer oder möchtest Du den Job selbst? ;-)

Udavu  16.06.2023, 16:01
@schwarzwaldkarl

Frisches Blut ohne dem DFB Zopf wie aktuell mit Rudi Internationale. Der Loddar hat schon einige Nationalmannschaften zu Überraschungssiegen geführt, aber einer wie Streich , Fischer oder Tobias Schweinsteiger, das könnte klappen !

Schweinsteiger so gut wie Tuchel

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2017/02/tobias-schweinsteiger-bei-trainer-test-so-gut-wie-thomas-tuchel

Ich als BT wäre da bei "Quelix" der ja aktuell Flick auch rund gelutscht hat.

Udavu  16.06.2023, 16:07
@schwarzwaldkarl

Quelix hat eine einfache Sieg-Strategie....Fußball ist ein Bewegungssport.

Udavu  16.06.2023, 16:09
@schwarzwaldkarl

Nationaltrainer des DFB sind wie Könige in Erbfolge seit dem "Cleverleh", der an den Nivea-Mann übergab, der an den Bundes-Hansi, damit alle mit tiefen Taschen ungestört weiter wuseln können.

Udavu  19.06.2023, 13:26

⭐Danke

Unentschieden

Hey! 🤗

Ich tippe auf ein Unentschieden. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Deutschland

Hey👋,

ich denke Deutschland gewinnt ganz knapp👍🏻

Obwohl sie zurzeit oder eigentlich schon die letzten Jahre keine gute Form haben und hatten, Trau ich diesem eigentlich richtig starkem Kader ein Sieg gegen Lewandowskis Polen schon zu🙃👍🏻

Ich tippe:

🇩🇪3:2🇵🇱

Fußballerische Grüße JoLo👋⚽️🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️