Poker Wahrscheinlichkeit?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das der spieler mit 10%, 100% vom geld gewinnt?

4 Antworten

Er müsste ja 4 mal hintereinander gewinnen, weil er gewinnt ja jedes mal nur maximal soviel wie er auch hat. also 10, 20, 40, 80, 100. Jedes mal hat er ne chance von 50%, also 0.5^4.

6.25% wenn er 4 mal einfach blind auch all in geht.

Wenn der spieler mit 10% natürlich überlegt ob er auch mitgeht, ist das ne andere geschichte.

edit: und wenn der spieler mit 10%, bei 80% all in geht und dann verliert, verliert er natürlich auch nur noch 20%(hat also dann noch weitere chancen).
Aber, wenn beide jedes mal all in gehen dann sollte die chance so zwischen 6.25% und 15% liegen würde ich tippen.

Florabest  21.02.2021, 01:43

Nein er muss 4 mal gewinnen, also 1/2^4

Florabest  21.02.2021, 01:48
@jort93

Du hast aber einen richtigen Gedanken gehabt. Wenn unser 10%er dann 80% hat kann er ja auch mal verlieren und Auf 60% fallen. Und dann wieder gewinnen. Dann kommt er auch bei 100% raus. Er kann sogar wieder unter 50 % fallen und dann wieder klettern. Diese Pfade müssen wir auch noch dazu zählen. Die Wkt ist also höher als 1/16.

jort93  21.02.2021, 01:51
@Florabest

Ja.

Ich denke das liegt zwischen 1/16 und 1/8, keine lust dem genauer nachzugehen.

GuteAntwort2021  25.04.2021, 03:54
@jort93

@Florabest 0,5^4+0,5^6+0,5^8+0,5^10 usw.

Die Wahrscheinlichkeit wird also Näherungsweise bei 8,333333% liegen aber nie ganz erreichen können sondern sich immer nur weiter annähern.

Ich hab online oft so bei den Spin and goes verloren und das bei folgenden Anbietern, Pokerstars, bei diversen ipoker skins, tigergaming, pokerkings , 888, Bwin - Party, wo ich 1470 Chips halte während der Gegner nur 30 Chips haltet

Also hat der Gegner so viele all ins in Folge gewonnen

1. 60

2. 120

3. 240

4. 480

5. 960

6. 1500

Scheiss online Poker .

Live so eine Situation nur einmal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

??Genauso hoch wie die von dem anderen. Kommt nur darauf an was für Karten du bekommst, ist egal wie viel man reinsetzt, aber die Wahrscheinlichkeit von dem mit den 90 Prozent ist wahrscheinlich höher, da er all in geht und das macht man nur, wenn man sehr sicher ist.

tanko51
Fragesteller

Ich han die frage falsch formuliert. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass er das ganze spiel, sprich 100% vom geld gewinnt.

Gawnuley  21.02.2021, 02:08

Er hat doch geschrieben das er all in geht bevor er seine Karten sieht, also heißt es das er mit seinen Karten nicht sicher sein kann.

Ich stimme dir zu, du hast das was du wissen willst so schlecht formuliert, dass kaum einer kapieren kann, was du willst. Deine Ergänzung macht es auch nicht besser.

Aber die Antwort nach der du suchst ist: 1/2 * 1/2 * 1/2 * 1/2

tanko51
Fragesteller

oder nur du kapierst es nicht