Pokemonkarten eis?

5 Antworten

Ich habe gerade sowohl im deutschen Pokewiki als auch im englischen Bulbapedia nach den Energie-Elementen gusucht und eine Energiekarte wie diese scheint es nicht zu geben. Es gibt nicht mal ein Symbol das dem auch nur ähnelt. Man hat dir wohn nen Fake angedreht.

tranks  07.04.2019, 02:45

Genau die meisten Eis Pokemon brauchen Wasser Energie und oder andere Energie.

Starshine575  07.04.2019, 15:23

Danke, endlich einer der weiß, woven er redet 🤣😎

Finn132658  26.11.2021, 12:40

Ich hab auch so eine

Es gibt keine Eis Energie, Eis Pokemon brauchen in der Regel Wasser Energie.

Es gibt keinen eis typ im tcg

Fake

Nichts, die gibt es sehr sehr oft.

buffalo23  06.04.2019, 19:26

Was genau bewürgt die wenn man sie einsetzt?

Mikromenzer  06.04.2019, 19:27
@buffalo23

Jede Attacke benötigt Energie und je nachdem wie viel Energie man hat kann man sie einsetzten oder nicht

Magno200  08.04.2019, 16:46
@buffalo23

Das Wort bewürgt schreibt man mit einem ''i'', also ''bewirkt''.

Crimelaser
Fragesteller

Was ist das für eine?

Starshine575  06.04.2019, 21:01

Hey Mikromenzer :)

Aber der Eis Typ ist doch kein Typ beim PKMN Kartenspiel? Nicht einmal bei den neuesten Version ist er eingefuhrt worden. Eis ist und war immer ein Bestandteil des Wassertypes und somit gab es keine Eisenergie!

ja die ist was wert

das ist die 1. generation von energy pokemon karte die aber auch schnell abgeschafft wurde also wurde ca. 500-1000 stk. produziert und sind jetzt eigentlich sammlerstücke. Ich würds an deiner stelle Behalten oder kaufe es dir gerne ab also die kann man immer gut gebrauchen für ne Sammlung.

MFG

Crimelaser
Fragesteller

Was zahlst du?

Finn132658  26.11.2021, 13:09

Wie viel hat die den ca. Wert