Pokemon Spiel für die Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX empfehlen.

Es ist zum einem natürlich was ganz anderes als das 'Typische' Pokemon.
Es ist ein Remake von Erkundungsteam Rot bzw. Blau vom Gameboy/DS

Es hat eine tolle Story und eine gut durchschaubare Spielweise und hat viel Inhalt der sich nach der Story und auch Nebenbei spielen lässt und gehört zu meinen Favoriten.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Konsolen)

Pokemon Karmesin und Purpur ist ein tolles Pokemon Open World Spiel!

Es hat viele Verbesserungen zu den alten Spielen, es kam erst ein neues Update und es macht Riesen Spaß.

Pokemon Schwerd und Schild würde ich hingehen nicht so empfehlen. Ich finde die Story etwas unstrukturiert und die Karte ist nicht schön gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby