Kann man mittlerweile die alten Gameboy Spiele auf der Switch spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind GameBoy Spiele verfügbar, aber nur eine Auswahl und bisher noch keine Hauptreihen Pokémon Spiele.

Aktuell gibt es nur sowas wie Pokémon Snap oder Pokémon Stadium.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Abgesehen von den spin offs auf den N64 sind keine Pokemon Spiele auf den Switch Emulatoren vorhanden