Pokemon oder Digimon was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pokemon 50%
Keins von beiden 22%
Digimon 17%
Beide gleich 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Digimon

Früher hätte ich wahrscheinlich Pokemon gesagt, aber seit ich mich wieder mehr mit Digimon beschäftigt habe, muss ich sagen, dass es für mich das bessere Franchise ist.

Beide gleich

Spiele waren es immer Pokemon gewesen, bei der Serie hingegen Digimon.

So wie du es beschrieben hast. Bei den Spielen Pokemon, beim Anime eindeutig Digimon!

Pokemon

Hey,

Ich mag Pokémon mehr, einfach weil ich es als Kind so gerne geschaut habe. Da hängen so viele Erinnerungen dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokemon

Liebe ich mehr und fühle ich mehr ich finde eh das Digimon eine billige Nachahme ist (meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren