Welches Pokemon ist das?

5 Antworten

Das arme Glibunkel. xD

Bild zum Beitrag

Die Farbe könnte die von der Weiterentwicklung Toxiquak als Shiny sein. Aber ich bezweifle, dass das gewollt ist.

Bild zum Beitrag

Qualität vom Feinsten. x)

 - (Anime, Pokemon)  - (Anime, Pokemon)
Akachan4446
Fragesteller

Ja das erklärt es gut 😆

DayBreaker231  01.12.2023, 17:10
@Akachan4446

Gibt es z.B. auf Amazon da bekommt man ganze Sets von diesen kleinen Billigimitaten, habe die Dinger auch irgendwo rumliegen. XD

Hola

Wie es schon sehr viele gesagt haben, es is höchstwahrscheinlich ein Glibunkel. (Wahrscheinlich wird dir meine Antwort nicht mehr helfen aber ja) vielleicht is ja ein shiny.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne paar Animes, und weiß manches über einige :D
Akachan4446
Fragesteller

Ja ist ein Glibunkel. Die Farbe ist eher shiny und die Streifen fehlen halt 😆

Das ist Glibunkel.

Nur sieht diese Version sehr komisch aus.

Akachan4446
Fragesteller

Ja ist Falsche Farbe und die Streifen fehlen....

Sieht aus wie ein schlechter Fake von Glibunkel XD

Sicher bin ich mir da aber auch nicht

Akachan4446
Fragesteller

Ja der ist es, aber ist schlecht gemacht. Ist nicht mal das richtige blau 😆

Glibunkel. Ja, sehr schlecht gemacht.