Ab wann wurde Pokemon schei**e? (Game, Pokemon, Serie, ANime)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also, die Antwort kommt jetzt mega spät aber egal. als kleine Information ich bin ein 13 jähriges Mädchen:) ich spiele Pokemon seit 7 Jahren:) Schon damals auf dem Gameboy habe Pokemon gelb (Pickachu edition) und blaau und alles was es einfch gibt gespielt! Ich habe dann mit 9 einen Nintendo lite bekommen auf dem ich Pokemon Platin Pearl und Diamond spielte. Dann kamen die Nintendo 3ds und und viele neue Spiele, ich finde es ein wenig traurig das Pokemon sich so verändert hat:( Ich würde gerne das wieder die alten Gameboys und die dazugehörigen spiele produziert werden. Ich halte nicht viel von den neuen Spielen z. B alpha oder Saphir. Ich habe natürlich auch Ein Handy einen Laptop und alles was neu ist aber ich habe so Tage an den ich mich mit meinem Nintendo in eine Ecke und begleite Ash durch Weideburg , schleide und Sonderwik :)) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Pokemon jetzt seit 10 Jahren und das immer noch sehr gerne.Ich finde Pokemon weder schlecht,nocht ``schee.Echte Pokemon Fans spielen jedes Spiel,egal wie die Pokemon aussehen.Die Serie schau ich mir zwar nicht mehr an,aber das liegt daran,dass die nicht mehr so gut ist und ich lieber die Spiele spiele.Ich mag auch viele der neuen Pokemon,nicht jedes der neuen ist einfallslos,wie manche behaupten,nur sind die Namen in Deutsch etwas blöd,da sind die auf Englisch bzw. Japanisch besser.Pokemon ist für mich nie schee geworden und wird es bestimmt auch nie werden.Pokemon bleibt Pokemon,auch wenn sich manches verändert.Bei vielen Spielen wird was verändert und da meckert auch niemand herum.Und wenn die Pokemon der 5. gen die der 1. wären,würden die meisten sich über die der 1. gen(also Kanto)beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele schon sehr lange Pokemon. Die Pokemon bis zur 4. Staffel fand ich ziemlich gut. Die Pokemon der 5. Staffel also Pokemon Schwarz/Weiß fand ich einfallslos. Viele hatten große Ähnlichkeiten mit bisher vorhandenen Pokemon und andere sahen viel zu sehr nach normalen Tieren aus. Find ich sehr einfallslos. Am 12. Oktober kommt Pokemon X/Y raus bisher sind auch schon 20 neue Pokemon bekannt die ich ziemlich gut finde. Link für die 20 neuen Pokemon: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_neuepokemon.shtml . Ichs sags mal so schlecht war Pokemon noch nie aber die 5. Staffel war sehr einfallslos. Auch von der Story her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach wurde pokemon zum anfang des ds immer schlechter schwarz weiss ist glaub ich kaum verkauft worden das neue werde ich mir zwar holen aber die meisten holen es sich nur aus neugier wie ich wie sind die pokemon die trainer die items die attacken und so weiter wird es diesmal schwer denn ich hab eig noch nie ein schweres pokemon gespielt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eh Geschmackssache. Ich finde, dass keine Generation wirklich schei*e war. In jeder Generation gibt es seltsame Pokémon (Pantimos, Rossana gibt es zB seit Anfang an) und auch einfallslose Pokémon. Sowohl im Design (Kleinstein, Onix) als auch im Namen (Sleima, Raupy)

Einfache Namen kann man sich auch viel leichter merken, warum sollte man dann komplizierte nehmen?

Ich finde keine Generation schei*e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanishPoison
08.07.2013, 21:36

sehe ich genau so !

0

hab ab gold / silber, also zweiter pokedex, aufgehört zu spielen weil ich mir die ganzen dinger nich mehr merken konnte zwecks zu wenig ankucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit der Vierten generation(Platin, Diamant, Perl).Die spiele sind zwar noch gut, aber wenn ich den Anime heute sehe, bin ich enttäuscht.Der Anime dient eigentlich nurnoch dazu, den Kiddies die ganzen Pokemon-Artikel schmackhaft zu machen(Karten, Figuren, Brettspiele, Plüschtiere, usw.)Echt traurig.Früher hab ich den Anime noch geliebt!Fast jeden Tag hab ich Pokemon gekukt.Und dann, nach der Sinnoh Arc fings an, langweilig zu werden.Die Spiele haben sich verbessert, aber der Anime......Nein.Im Gegenteil.Natürlich werde ich mir Pokemon Y holen, aber wie gesagt, seit Sinnoh ist der Anime für mich gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Pokemon cool ;) Sicher sind die Pokemon immer abnormer geworden und man denkt sich den Leuten die das kreieren fällt nichts mehr ein, aber natürlich müssen die was neues bringen und es is sicher nicht leicht sowas zu erfinden. Ich spiele jede Edition gerne :))

Lg Beddie***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede generation hat seine schattenseiten. aber wo schatten ist, ist auch licht (hört sich blöd an, ist aber so). aber bisher bin ich von x/y noch nicht so überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Genwunner ... Meine Güte Owei aus Pokemon Blau/Rot war cool was ? Das sind Eier mit gesichtern. Oder Sleima ? ist der Kreativ ? Ein Klumpen Müll. Klar Deponitox aus Black/White ist Hässlich aber es gibt auch gute und creative wie z.B : Kronjuwild , Admurai oder Kleoparda. Auch der Anime ist immernoch gut. Ich bin 20 und habe alle Spiele gespielt und jede Staffel des Anime gesehen , und finde Jede Generation Super. Und auch die 6te wird wieder Cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleDemon
08.07.2013, 22:23

bewunderung Du hast alle Spiele durch. OMG ich verehre dich!!!

0

Ich würd sagen seit der 4 und teils auch 5 generation auf dem DS werden einfach nur langweilige und ähnliche pokemon gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die Leute gegen Pokemon??? Viele werden sogar gemobbt wie sie es spielen. Wenn es denen nicht gefällt sollen sie es nicht rumposaunen und dumme Kommentare machen. Ich glaube es ist seit Weiß/Schwarz passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon ist immernoch gut und ich habe alle generationen durchgespielt. Ich finde sogar das polemon hg ss (4 generation) die besten generationen sind (meine meinung) ,auserdem gab es neulich hier eine frage bei der jemand gefragt hatt welches pokemon spiel die anderen für das beste ist. Die meisten sagten pokemon hg und ss. Es ist nicht nur das, mit dem alter werden die pokemon spiele auch für manche kinder langweilig, klar gibt es leute die immernoch pokemon gerne spielen (wie ich) aber viele spielen wen sie wachsen spiele mit mehr action, waffen und kampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seid dem es mehr als 151 pokemon gibt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pokemon ist immernoch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?