Ab wann wurde Pokemon schei**e? (Game, Pokemon, Serie, ANime)

16 Antworten

Ich spiele Pokemon jetzt seit 10 Jahren und das immer noch sehr gerne.Ich finde Pokemon weder schlecht,nocht ``schee.Echte Pokemon Fans spielen jedes Spiel,egal wie die Pokemon aussehen.Die Serie schau ich mir zwar nicht mehr an,aber das liegt daran,dass die nicht mehr so gut ist und ich lieber die Spiele spiele.Ich mag auch viele der neuen Pokemon,nicht jedes der neuen ist einfallslos,wie manche behaupten,nur sind die Namen in Deutsch etwas blöd,da sind die auf Englisch bzw. Japanisch besser.Pokemon ist für mich nie schee geworden und wird es bestimmt auch nie werden.Pokemon bleibt Pokemon,auch wenn sich manches verändert.Bei vielen Spielen wird was verändert und da meckert auch niemand herum.Und wenn die Pokemon der 5. gen die der 1. wären,würden die meisten sich über die der 1. gen(also Kanto)beschweren.

Also, die Antwort kommt jetzt mega spät aber egal. als kleine Information ich bin ein 13 jähriges Mädchen:) ich spiele Pokemon seit 7 Jahren:) Schon damals auf dem Gameboy habe Pokemon gelb (Pickachu edition) und blaau und alles was es einfch gibt gespielt! Ich habe dann mit 9 einen Nintendo lite bekommen auf dem ich Pokemon Platin Pearl und Diamond spielte. Dann kamen die Nintendo 3ds und und viele neue Spiele, ich finde es ein wenig traurig das Pokemon sich so verändert hat:( Ich würde gerne das wieder die alten Gameboys und die dazugehörigen spiele produziert werden. Ich halte nicht viel von den neuen Spielen z. B alpha oder Saphir. Ich habe natürlich auch Ein Handy einen Laptop und alles was neu ist aber ich habe so Tage an den ich mich mit meinem Nintendo in eine Ecke und begleite Ash durch Weideburg , schleide und Sonderwik :)) LG

Ich spiele schon sehr lange Pokemon. Die Pokemon bis zur 4. Staffel fand ich ziemlich gut. Die Pokemon der 5. Staffel also Pokemon Schwarz/Weiß fand ich einfallslos. Viele hatten große Ähnlichkeiten mit bisher vorhandenen Pokemon und andere sahen viel zu sehr nach normalen Tieren aus. Find ich sehr einfallslos. Am 12. Oktober kommt Pokemon X/Y raus bisher sind auch schon 20 neue Pokemon bekannt die ich ziemlich gut finde. Link für die 20 neuen Pokemon: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_neuepokemon.shtml . Ichs sags mal so schlecht war Pokemon noch nie aber die 5. Staffel war sehr einfallslos. Auch von der Story her.

Was möchtest Du wissen?