Ab wann wurde Pokemon schei**e? (Game, Pokemon, Serie, ANime)

16 Antworten

Also, die Antwort kommt jetzt mega spät aber egal. als kleine Information ich bin ein 13 jähriges Mädchen:) ich spiele Pokemon seit 7 Jahren:) Schon damals auf dem Gameboy habe Pokemon gelb (Pickachu edition) und blaau und alles was es einfch gibt gespielt! Ich habe dann mit 9 einen Nintendo lite bekommen auf dem ich Pokemon Platin Pearl und Diamond spielte. Dann kamen die Nintendo 3ds und und viele neue Spiele, ich finde es ein wenig traurig das Pokemon sich so verändert hat:( Ich würde gerne das wieder die alten Gameboys und die dazugehörigen spiele produziert werden. Ich halte nicht viel von den neuen Spielen z. B alpha oder Saphir. Ich habe natürlich auch Ein Handy einen Laptop und alles was neu ist aber ich habe so Tage an den ich mich mit meinem Nintendo in eine Ecke und begleite Ash durch Weideburg , schleide und Sonderwik :)) LG

Ich spiele Pokemon jetzt seit 10 Jahren und das immer noch sehr gerne.Ich finde Pokemon weder schlecht,nocht ``schee.Echte Pokemon Fans spielen jedes Spiel,egal wie die Pokemon aussehen.Die Serie schau ich mir zwar nicht mehr an,aber das liegt daran,dass die nicht mehr so gut ist und ich lieber die Spiele spiele.Ich mag auch viele der neuen Pokemon,nicht jedes der neuen ist einfallslos,wie manche behaupten,nur sind die Namen in Deutsch etwas blöd,da sind die auf Englisch bzw. Japanisch besser.Pokemon ist für mich nie schee geworden und wird es bestimmt auch nie werden.Pokemon bleibt Pokemon,auch wenn sich manches verändert.Bei vielen Spielen wird was verändert und da meckert auch niemand herum.Und wenn die Pokemon der 5. gen die der 1. wären,würden die meisten sich über die der 1. gen(also Kanto)beschweren.

meiner meinung nach wurde pokemon zum anfang des ds immer schlechter schwarz weiss ist glaub ich kaum verkauft worden das neue werde ich mir zwar holen aber die meisten holen es sich nur aus neugier wie ich wie sind die pokemon die trainer die items die attacken und so weiter wird es diesmal schwer denn ich hab eig noch nie ein schweres pokemon gespielt ^^

Bis wann waren in der Pokemon Serie noch die alten Pokemon?

Moin!

Irgendwann kamen in der Serie ja die neue Generation dazu, ab da mochte ich die serie ehrlich gesagt nicht mehr. Früher habe ich das gerne gesehen, mit den alten Pokemon wie glurak, bisasam, shiggy und auch mew und mewtwo. Weiß jemand genau ab welcher Staffel die erste neue pokemon generation dazukommt?

...zur Frage

Pokemon-Anime wann taucht N das erste mal auf und wo kann ich mir die folge ansehen? <3

????????

...zur Frage

Wann kommt Boruto die anime amv Serie?

...zur Frage

Pokemon Go - Pokemons unsichtbar?

Hallo, Ich spiele seit 3 Tagen Pokemon Go (Samsung Galaxy S5) und alle Pokemons bis auf die Start Pokemons sind unsichtbar. Das heisst man sieht die Kreise auf dem Boden, aber nicht das Pokemon und auch im Inventar wird zwar das Icon, aber nach dem darauf Klicken nicht das Großbild des Pokemons angezeigt. Meine Vermutung ist, dass es am gedrosselten Internet liegt, da ich mein Handy neu gestartet hab, verschiedenste Versionen installiert hab und auch das selbe Problem auf meinem iPad vorfinde. Wäre das möglich? Geht es bei euch trotz Gedrosseltem? Oder habt ihr ein ähnliches Problem?

MFG

BloodSword

...zur Frage

Pokemon, in welcher Reihenfolge Filme zur Serie gucken?

Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon zu gucken. Bin derzeit bei Staffel 4. Ich bin aber ratlos, wann ich die Filme gucken soll, weil die doch mit Sicherheit spoilern. Also wäre eine Reihenfolgen ab welcher Folge der Serie ich einen Film gucken kann sehr hilfreich! Schon mal danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ab wann bekommt man taucher?

Ich spiele Pokemon smaragd und komme bei der psycho Arena nicht weiter ich will wissen wie man Taucher bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?