Pokémon Nintendo Switch?

7 Antworten

Pokemon Purpur/Karmesin fand ich besser als Schwert/Schild

Mir selbst hat vor allem: Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX sehr gefallen.
Ist halt nicht das klassische Pokemon, aber ich fand es toll, ist ein Remake von Erkundungsteam Rot/Blau. ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
 - (Pokemon, Nintendo Switch)

Scarlet/Violet laufen nicht sooo gut (Gltiches, Framerate), aber die Story ist toll und ich hatte damit so viel Spaß wie schon lange nicht. Auch, wenn ich kein Open World-Fan bin.

Fand Legenden Arceus nicht übel, war mal etwas abseits des üblichen Spiels. Man ist halt eher so in der Außenwelt unterwegs, hat keine Arenen.