Pokémon Newsquellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Quelle 50%
Bisafans 40%
Bestimmte Contentcreator 10%
Serebii 0%
Mein MMO 0%

4 Antworten

Andere Quelle

Ich nutze hauptsächlich Pokewiki.

Aber oft geht es auch über meinen liebsten YouTuber Domtendo. Wenn Nintendo irgendwelche News und Trailer raushaut, macht er dazu Livestreams. Die schaue ich dann entweder direkt mit oder schaue sie im Nachhinein wenn sie mir zu spät stattfinden. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Quelle

PokeTuber und Pokéwiki

Andere Quelle

Meistens Pokewiki für Infos über bestimmte Stats von Pokemon, wo man sie findet etc.

Andere Infos wie z.B. wann neue Raid-Pokemon Events kommen etc., also RL-Ankündigungen zum Spiel und nützliche Tipps zum competitive VGC oder anderes dann idR von Youtubern. Aktuell hol ich mir die meisten Infos von dem Kanal "FanmadeTim", der macht gute Videos im deutschen Bereich zum Thema Pokemon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war