Superangel bei Pokémon Sonne und Mond?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ab Pokemon Sonne und Mond wurden offenbar einige Basis Items abgeschafft bzw durch was anderes ersetzt.
Zum Beispiel ist der Item-Detektor jetzt das Bissbark das du via Pokemobil (Y Knopf drücken) rufen kannst.

Auch wurden die VMs abgeschafft und durch Pokemon die du via Pokemobil rufen kannst ersetzt.

Heißt, es gibt jetzt auch nicht mehr und nicht weniger als eine normale Angel.
Profiangel und Superangel gibt es jetzt also nicht mehr.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Ab Sonne und Mond gibt es nur noch die Basis-Angel.

Allerdings kann man nur noch an bestimmten Stellen angeln (Felsen).

Blubbert es dort bzw. steigen Blasen auf, findet man dort häufiger seltene Pokemon und Items.(z.B. Corasonn und somit auch evt. Garstella im Mele-Mele Meer)

Es gibt bloß eine Angel.

Ist es denn dann auch möglich mal keine Karpadors zu angeln? Was anderes kommt beim Angeln nie raus 😒

0

musst halt die richtigen Plätze aufsuchen aber karpador ist halt immer das häufigste

0

Was möchtest Du wissen?