Wie farmt man in Pokémon Mond am besten super Bonbons?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Sonderbonbons? Auf Bisafans hat jemand am 16 Dezember 2016 eine Frage gestellt bezüglich Sonderbonbons beim Café im PokéCenter.

Um das ganze in kurz zu fassen: Man bekommt immer ein Sonderbonbon bei einer bestimmten Anzahl wenn man seine Pokémon PokéBohnen füttern tut. Sprich immer mal den Mann beim Café im PokéCenter (Links) an um zu schauen ob er dir ein Sonderbonbon gibt. So kommst du eigentlich am einfachsten an Sonderbonbons.

Dann gibt es auch Fundorte von Sonderbonbons. Die sind irgendwo halt auf ganz Alola versteckt. Auf PokéWiki findest du eine Liste wo du die überall finden kannst aber halt nur 1x.

Sonst gibt es noch die letzte Lösung aber da braucht man wirklich Glück unzwar die ID Lotterie. Die findest du in Hauholi City auf Mele-Mele wo du den Pokémon Sucher für den RotomDex bekommen hast also die Funktion um bei einigen Stellen Fotos machen kannst. Da musst du nur noch die Frau im Gebäuden ansprechen und schon kannst du dein Glück versuchen aber wie gesagt brauchst du Glück um ein Sonderbonbon zu bekommen. Und man kann nur 1x pro Tag die ID Lotterie benutzen.

Falls du was anderes meinst mit Super Bonbons dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby
jojoksw07
Fragesteller

Alles gut und dankeee vielmals