Was bedeuten diese Symbole(Stern, Kreis...) im Bericht eines Pokémons(Sonne Mond)?

3 Antworten

Gar nichts, die kann man sich selber einrichten, wie man will. ordne einfach einem Symbol / einer Farbe eine bedeutung zu und tob dich aus.

Du kannst zB im Bericht direkt, diese Symbole antippen und dann öffnet sich ein Menü, wo du die bearbeiten kannst. so kannst du die Symbole auch wieder entfernen. Blau > Pink > weg.
Oder du wählst am PC im Bewegen/Item/etc Menü die Option Markierung und machst es darüber.

Damit kannst du markieren.
Die Meisten verwenden die Felder um zu kennzeichnen, welche DVs auf 31 sind.

Anson12
Fragesteller

Ok, gibt es da unterschied zwischen blau und pinkes symbol?

Kommt drauf an, wenn du ein roten Stern hast, kann es auch gut sein, dass du ein shiny pokemon gefunden hast :)

Anson12
Fragesteller

Das ist NICHT gefragt! Da steht im bericht farbige 6 symbole, die blau pink grau aussehen und was die zu bedeuten hat. Bitte lies den text doch mal genauer durch