Podcast?

5 Antworten

Mit allen über den Sinn des Lebens.

Mein freund und ich würden gerne einen anfangen. Einfach über Gott und die Welt sprechen worüber man eventuell nicht mit jedme spricht.

Oder über Themen die ZU SEHR polarisiert werden oder eben zu wenig.

Es gibt viel zu viele Podcasts inzwischen, aber einen Laber-Podcast ohne großen Inhalt würde ich gerne machen, am besten mit einem Freund. Den könnten meine Kinder eines Tages hören oder so

0Glasklar0
Fragesteller

Hey Dankeschön für deine Antwort, welche Art von Podcast würde sich denn deiner Meinung nach abheben vom Rest?

Würde ich, mit meiner besten Freundin. Aber ich weiß jetzt schon das wir sehr wahrscheinlich die einzigen sein würden die Lachen.