Gutes Podcast Thema?

1 Antwort

Die Jugendentwicklung, insbesondere hinsichtlich Sprachwandel, Anglizismen (TikTok-Sprache) und vor allem der Einfluss von Social Media im Alltag, z.B Schule.

Da hast du sicherlich viel Erfahrung. Als ich 12 war haben wir auch die ganzen neuen Wörter und Abkürzungen gehabt, die sonst niemand verstanden hat.

Und jetzt verstehe ich von den 12 jährigen auch nix mehr

IamJu
Fragesteller

Hallo,

Ich selber würde meine Aussprache sehr normal und ruhig bewerten.

Ich weiss das man im Internet keine bösartigen Bemerkungen machen sollte, und das ich mich für mein Alter sehr reif finde ist auch noch wichtig zu erwähnen. Daher würde es mir sehr helfen wenn du vielleicht eine Idee für ein Thema hast worüber ich in meinem Podcast erzählen könnte!

PS: Ich nutze bis auf Gutefrage und Youtube keine Sozialen Medien, insofern man diese überhaupt als Soziale Medien Werten kann.