Plötzliche waagerechte Linien?

2 Antworten

Schaue mal in den Bildschirm- / oder Inputeinstellungen nach, ob da ggf. irgendwo etwas auf Interlacing statt Progressive bei der Bilddarstellung eingestellt wurde.

Danx1
Fragesteller

Hi, da habe ich leider nichts gefunden

Hallo!

Drücke mal mit den Fingern am Rahmen des Panels herum.

Vielleicht bewirkt das irgendeine Reaktion.

Es sieht mir nämlich nach einem elektrischen Kontakt-Problem aus. Und diese Leiterbahnen sind im Rahmen verklebt.

Und das könnte man vielleicht noch reparieren lasse.

Nur auf die Kosten musst Du aufpassen.

Was wäre Dein TV heute noch wert? Und was kostet aktuell etwas vergleichbares?

Das müsstest Du evtl. abwägen.

Gruß

Martin

Danx1
Fragesteller

Hi Martin, leider ändert sich da nichts wenn ich da ein wenig rumdrücke.