Fernseher kriegt Streifen?

2 Antworten

Da ist das TCon Board defekt und müsste getauscht werden.

Hast Du noch Gewährleistung oder Herstellergarantie auf dem Fernseher?

https://services.sony.de/support/de/warranty#:~:text=Allgemeine%20Garantie%20von%20Sony%3A,andere%20Audio%2D%2FVideoger%C3%A4te%20ab.

AnonymPlayer23
Fragesteller

Leider ist die Garantie schon seit einer Weile abgelaufen,aber dennoch danke für deine Hilfe

Das kann eine Störung im Kabel sein. Oder Bildröhre im Eimer. Warte mal noch etwas ab.

andie61  07.09.2020, 21:25

Bildröhre im Eimer?

andie61  07.09.2020, 21:36
@Karolilo

Dann schreibe doch gleich das Du überhaupt keine Ahnung hast

"Das kann eine Störung im Kabel sein."

und was ist wenn über Sat oder DVB-T2 empfangen wird?

Solche Antworten wie Deine bringen keinen Fragesteller auch nur den Hauch eines Schrittes weiter bei ihrem Problem,dann verzichte lieber auf eine Antwort!