Plötzlich sprachprobleme?

4 Antworten

wortfindungsproblem kann an zu wenig trinken liegen oder aber auch neurologisch ursache sein es würde helfen wenn du gingko biloba zu dir nimmst und ginseng das gehirn wird dann besser versorgt.

Das ist schon etwas auffällig. Geh damit zum Arzt und lass es untersuchen.

Das ist ganz normal ich hab ab und zu kleine Probleme mit der Sprache von klein auf

Mach kleine Päuschen in einem Satz. Sei mehr Beobachter wie Denker. Nutz mehr Einfühlen wie denken, dann behälst du den roten Faden.