Phasenweise Sprachprobleme/Störungen?

2 Antworten

Mir fallen auch manchmal die Wörter nicht ein, z. B. wenn ich zuwenig Schlaf hatte. Vielleicht hilft es dir, dann einfach tief durchzuatmen, (das ist wenigstens weniger unangenehm, als nach Worten zu ringen) den Gesprächspartner dabei nicht anzusehen (eventuell tust du in dem Moment so, als ob du dich nach Jemandem umsiehst.. ) und dich dabei auf deinen Atem zu konzentrieren und es dann nochmal zu versuchen, den Satz sinnvoll zu beenden.

XdoesnmatterX
Fragesteller

Werde ich mal Versuchen Vielen Dank !!

Du hast Deine Frage selbst beantwortet! Schaff die Ängste und Sorgen ab,man muss nicht perfekt sein und alles können und wollen dann wirst Du zufriedener und ausgeglichener! Das geht,du schaffst das!