Plötzlich nur noch Mono?

4 Antworten

Ich kenn dieses Problem. Es kommt öfter vor, dass bei den Apple geräten der Kopfhöreranschluss defekt ist und dann nur noch eine Seite "bespielt" wird. Aber ich denke gute Hilfe bekommst du bei Gravis oder einem Apple Store. Die sind Profis!

Laliluuuuu
Fragesteller

Danke für die Antwort!

bei mir ist das auch. anscheinend hat apple da etwas eingebaut, dass die kaputtgehn

Laliluuuuu
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Vllt ist Schmutz im Kopfhöreranschluss. Mal mit einer Büroklammer schauen ob du Staub oder sonstiges rausholen kannst.

Birne56  27.09.2012, 22:44

Mal gucken, ob du damit vielleicht einen Kurzschluss hinbekommst. Dann ist es garantiert im Eimer.

Alhena  27.09.2012, 22:45
@Birne56

Wieso genau sollte es da nen Kurzschluss geben?

Laliluuuuu
Fragesteller

Ne, hilft nicht, aber danke!

Vielleicht hat der rechte Kopfhörer einen Wackelkontakt?

Laliluuuuu
Fragesteller

Bekommt man das dann auch wieder hin?