iPhone SE spielt von selbst Musik ab?

3 Antworten

Hallo Melindawindyard,

das Problem kann mehrere mögliche Ursachen haben. Eine Ursache könnte sein, dass du eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone SE zu einem bluetoothfähigen Gerät hergestellt hattest und die Verbindung abgebrochen ist.

In manchen seltenen Fällen kann es auch zu einer Verzögerung der Wiedergabe gekommen sein. Dies kann passieren, wenn du mehrere Male hintereinander auf "Stopp" und "Weiter" getippt hast oder mehrmals Lieder übersprungen hast. Wenn deine kabelgebundenen Kopfhörer noch eingesteckt waren und Musik abgespielt wurde, kann Musik durch das Herausziehen während der aktiven Wiedergabe abgebrochen werden.

Deaktiviere auch das Musik-Widget, falls du es aktiviert hast. In der Vergangenheit gab es mehrere Wiedergabeprobleme mit dem Widget und eine Deaktivierung des Musik-Widget könnte das Problem beheben

Bei vielen Nutzern hat sich das Problem der plötzlich abspielenden Musik auch durch einen Neustart des Geräts gelöst. Sicherlich ist ein Löschen der Musik-App auf dem iPhone hilfreich, mit einer anschließenden Neuinstallation nach einem Neustart. Die meisten betroffenen Nutzer hatten das Problem sehr sporadisch und nach einem Update auf die neueste iOS-Version hatte es sich erledigt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir entweder eine Zurücksetzung des iPhones oder ein Konsultieren des Apple-Supports.

Hier findest du weitere Informationen zum Thema:

https://support.apple.com/de-de/music

https://www.tunefab.com/de/tutorials/apple-music-problems.html

https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/music/apple-music-probleme-was-koennen-sie-tun-581299.html

Alle Tabs geschlossen?

Vielleicht ein zu dem Zeitpunkt erst geladenes Musikstück?

Melindawindyard
Fragesteller

Alle tabs geschlossen, wie oben bereits erwähnt und habe keine musik gedownloadet

Hättest lieber samsung gekauft

Aber ne Spaß bei Seite das wird ein Software Fehler sein. Das se ist ja auch nicht mehr das neueste