Plötzlich langsames internet?

Ich habe ein 1&1 fritz!box.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein handy hat das selbe ergebnis. Ich benutze ein lan kabel für den pc.

Sehr gut. Zumindest weißt du jetzt, dass es nicht an deinem lokalen Netzwerk liegt.

Ruf deinen Provider an. Die sollen die Leitung überprüfen.

Mehmetjohnson
Fragesteller

Jo frage morgen nach. Kann noch nicht den "hilfreichste antwort" dir geben.

Hallo,

was willst Du hier erfahren?

Man fragt doch i.d.R. den, mit dem man einen Vertrag hat, wenn etwas nicht stimmt, oder?

Ich gehe jedenfalls nicht zum Bäcker, wenn die Wurst vom Fleicher, die ich gerade dort gekauft habe, nicht gut riecht....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer