Plötzlich kann ich früh aufstehen mit 27 nach dem Studium?

3 Antworten

Evtl weil du dir das im vollzeitjob nicht erlauben kannst. Das weiß auch dein Unterbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Während der Pubertät ist die innere Uhr um mehrere Stunden nach hinten verschoben. Mittlerweile hat sie sich einfach wieder eingependelt.

In der Pubertät neigen wir dazu zu Nachteulen und Spätaufstehern zu werden. Wir schlafen in dem Alter einfach anders und unser Rhythmus macht uns zu Morgenmuffeln. Deshalb ging das früher so schwer. Es lag einfach an der Pubertät.

Mollywolly  23.01.2024, 05:34

Das stimmt

Wobei ich immernoch sehr ungern vor 7 Uhr aufstehe. Ich hasse es wenn es draußen finster ist.