Plötzlich doppelt sehen auf einem Auge?

3 Antworten

Auf Google kann jeder was schreiben und wenn es der größte Blödsinn ist. Offensichtlich lässt du dich von irgendwelchen negativen Berichten zu stark beeinflussen, anstatt vernünftig über die ganze Angelegenheit nachzudenken.
Hier wirst du kaum eine wirkliche Hile finden. Wie soll das auch gehen? Wir können deine Augen oder deinen Kopf nicht untersuchen und von dem bißchen, was du geschrieben hast, können hunderte "GuteFragen-Professoren" auch nur spekulieren. Das hilft dir nicht, das ist im Endeffekt nichts anderes, als die vielen "schlimmen Dinge" bei Google.
Hast du Angst vor irgendwas, dann geh morgen gleich zu einem Augenarzt als Notfall. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mr. Internet ist da auch nicht hilfreich. Geh morgen lieber zum Augenarzt. Mein Rat.

Gute Besserung.

Morgen haben die Augenärzte wieder auf, und ich würde der Helferin am Telefon sagen, dass du Doppelbilder siehst, dies ist keine Angelegenheit die man aufschieben sollte, es sollte abgeklärt werden.

Jedoch kann dies auch harmlose Ursachen haben.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung