Playstore Karte wieder zurückgeben?

6 Antworten

Nein. Erstens gibt es kein Widerrufsrecht im Laden, was auch für ein Kiosk gilt. 2. Gibt es möglichkeiten den Code auch ohne Aufkratzen zu lesen dazu reicht ein Handy und etwas Schwarzlicht. Wie willst du also beweisen, das der Code nicht Aktiviert wurde?

In der Regel ist do etwas nicht möglich, alleine weil der Aufwand für den kiosk viel zu groß wäre.

Die müssten sich dann nämlich von der "Playstore-Firma" (also vermutlich Google) das Geld wieder zurückholen, und die sitzen in der USA, sind also nicht unbedingt an deutsches Recht gebunden.

Versuch macht klug, da du keinen Anspruch auf Rücknahme hast.

Alternativ privat verkaufen.

Du kannst es versuchen, hast aber keinen Anspruch auf Rücknahme.

Eigentlich nicht, aber mit Glück ist der Händler kulant.