Google Play Karte wird nicht akzeptiert?

5 Antworten

Hey, die Karte wurde nicht richtig aktiviert. Leider musst du zurück in das Geschäft gehen, wo du sie gekauft hast. Die Kassiererin muss diese stornieren und danach erneut eingeben. Du erhälst einen kassenbon, wo die Aktivierung bestätigt wird. Danach funktioniert auch die Eingabe des Pins.

War bei mir mal genauso, versuch es immer weiter beende Play Store probier es wieder, klappt es immer noch nicht, starte dein Handy neu und probiere es wieder wenn es immer noch nicht klappt,versuche es morgen nocheinmal, spätestens DANN sollte es funktionieren... Bei mir war es so, dass es gar nicht ging und fast eine Woche später, hab ich gedacht "okaay probieren wir es eben nochmal!!" Und ich war total genervt... plötzlich hat es bei mir geklappt als ich die Hoffnung schon lange aufgegeben habe...!!
Vergleiche nach jeder Zahl und jedem Buchstaben, ob die Eingabe wirklich stimmt, ich dachte schon oft ich habe es richtig eingegeben,...bis ich merkte oh es war doch falsch xD -.-

Wenn wirklich gar nicht mehr klappt, dann... ja... waren die 15 Euro umsonst...

MessiRonaldo11
Fragesteller

Ich hoffe mal, dass es bald klappen wird. Ich hab ja alles richtig. Hab es zusammen geschrieben versucht, getrennt versucht, nichts klappt...

Caballero14  04.03.2016, 20:29

Sche***, dann probiere es morgen oder in ein paar Tagen noch einmal und hoffe, ich drücke dir die Daumen!!

Schau ob du Groß / Kleinschreibung berücksichtigt hast und leerzeichen und Bindestriche nicht vertauscht hast. Du gibst ihn wohl irgendwie falsch an.

MessiRonaldo11
Fragesteller

Nein, alles ist richtig geschrieben! Der erkennt die karte ja! Da steht ja auch das ich gerade dabei bin, 15€ auf meinen account zu laden

Wie oft hast du dene probiert ob der Code funktioniert? Bei mir geht es beim ersten Mal auch oft nicht.

Schonmal am PC per Browser probiert?