Playstation5 an mein Freund verschenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Vertrauen und Freundschaft nicht erkaufen wollen, überlege dir das nochmal genau. Die kannst du ihm immer noch schenken, wenn ihr beide wieder im Klaren seid. Sprecht euch mal richtig aus, so wie man das unter "Männern" macht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Zaraxxo
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht danke 🙏🏽

Mein zeigt seine Liebe nicht dadurch, dass man sinnlos teure materielle Dinge verschenkt, sondern in dem man Aufmerksamkeit und Zuneigung zeigt.

Im Zweifel schenkst Du ihm das Teil und ein paar Tage später macht er Schluss.

wollte sie ihn zum Geburtstag schenken ist das beweis genug? 😅

Ein Geschenk was bereits vom Preis her seitens einer 21-jährigen Schülerin schlichtweg absurd ist.

Ein derartigens Geschenk hätten / haben nicht einmal meine Kinder für ihr EinserAbitur bekommen.

"Liebe/ Zugewandtheit" kann man nicht mit "geldwerten" Geschenken beweisen!!

Also ich würde sagen dass du garnichts beweisen musst...

Das zeigt doch einfach nur dass er kein Vertrauen in dich hat. Wenn du sagst dass das nicht stimmt dann ist es denke ich auch so und da kann eine Playsi auch nichts an seinem Vertrauen ändern...

Klar er wird sich vielleicht freuen aber das hilft euch nicht weiter in eurem Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Schenk ihm bloß nicht die PS5. Leider scheint es so, als würdet ihr euch bald trennen... Dann hast du für nichts so viel Geld ausgegeben. Rede lieber mit ihm darüber, aber schenk ihm keine PS5.