Playstation oder Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Playstation, weil... 86%
Xbox, weil... 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation, weil...

Xbox hat das Problem das es nichts gibt was man nicht auch am PC in besser haben kann

Playstation, weil...

Ich finde sie hat ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besser wie jede andere Konsole. Sie hat außerdem gute Exklusiv Titel wie God of War.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Playstation, weil...

Weil es The Last of Us nur auf Playstation gibt

Pialesb29  14.02.2024, 13:35

Leider nein Teil 1 gibt's für PC und Teil 2 PC ist nur eine Frage der zeit

Javahacker  14.02.2024, 15:36
@Pialesb29

Hier ging es aber um den Vergleich von Playstation und Xbox. Und TLOU gibt es nicht auf Xbox

Playstation, weil...

Controller Verbindung, Leistung, Ladet schneller, angenehmer Controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ps-Slim 4, Ps5 Besitzer