Playstation Bezahlen mit PayPal funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf das doch einfach über Amazon. Einfach Psn guthaben eingeben, dann kaufen und in einer minute bekommst du den code.

Habe ich heute auch gemacht, Playstation hat dort Fehler. Wollte es auch mit Paypal machen und dort kam das gleiche.

Felix3344
Fragesteller

Und wie löse ich dort meinen Gutschein den ich schon habe ein.

Larix123  19.05.2023, 18:55
@Felix3344

Du musst dir eine für 10 Euro kaufen, hast dann 1€ als restgeld.

Den Code bekommst du dann bei Amazon selbst wenn du auf das Produkt gehst, dann den Code einlösen im PS Store.

Felix3344
Fragesteller

Danke. Hat alles super geklappt. Minecraft ist gerade am installieren.