PayPal hinzufügen klappt nicht in der PS4 trots richtiger Eingabe meines Benutzernamens und Passwort Warum?

2 Antworten

Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen.

Klicke im eingeloggten PayPal-Konto in der Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.
Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".
Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf
"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

Daniel91stac
Fragesteller

Also soll ich die Vereinbarung komplett löschen?

Daniel91stac
Fragesteller
@dresanne

okay habe ich gemacht ich werde es jetzt nochmal versuchen

Daniel91stac
Fragesteller
@Daniel91stac

Es Funktioniert nicht!!! Fehlermeldung ´´Die E-Mail Adresse oder Passwort für dein PayPal Konto ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut.

Daniel91stac
Fragesteller
@Daniel91stac

so was mir jetzt auch aufgefallen ist ist das wenn ich mich bei Sony Network mein PayPal hinzufügen möchte und ich meine IDD Daten von meinen Perso angegeben habe kommt ein neues Fenster mit wo ich mich bei PayPal einloggen muss dies habe ich getan aber immer wieder kommt diese meldung ´´

PAYPAL
Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Warum bitte muss ich ein Konto anlegen wenn ich eins habe? und ich möchte es ja Hinzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!

dresanne  12.02.2017, 17:07
@Daniel91stac

Das hättest Du eher schreiben können. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Daniel91stac
Fragesteller
@dresanne

Warum Kreditkarte? Ich habe keine! ich habe eine normale Bankkarte wie kann ich jetzt paypal auf meiner ps4 hinzufügen?

dresanne  12.02.2017, 17:12
@Daniel91stac

Wenn Du keine Kreditkarte hast, kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Eine Vorsichtsmaßnahme von PayPal, da immer mehr Betrüger auftauchen.

Schaff Dir doch eine an, die gibt es auch kostenlos.

Daniel91stac
Fragesteller
@dresanne

das heißt ich muss eine PayPal Kreditkarte besorgen damit ich einkäufe über der ps4 machen kann? Okay und woher bekomme ich eine? (von PayPal?

Daniel91stac
Fragesteller
@dresanne

also ich kann mir nicht vorstellen das ich eine Kreditkarte brauche um mit PayPal einkäufe zu tätigen Das kann ich mir nicht vorstellen! davon abgesehen besitze ich ein Bankkonto.

Daniel91stac
Fragesteller
@dresanne

Eine Kreditgarte ist nicht zwingend erforderlich! deine äuserung ist damit falsch begründet!

Es geht sich um:
Sony Interactive Entertainment Network America

Du/Sie hast/haben klar und deutlich geäußert das ich eine Kreditkarte haben ´muss sonst kann ich nicht mehr bei PayPal einkaufen´´dies ist eine Falsche äuserung .

Der genaue Grund ist weil ich vor paar Monaten im Minus stand bei PayPal und das System hat sich geändert so das ich erst Geld auf PayPal einzahlen muss um überhaupt Einkäufe wie Sony tätigen zukönnen. (Dies wahr mir nicht bewusst) Eine Kreditkarte oder Bankkonto reicht völlig aus um Einkäufe mit PayPal zu tätigen. PayPal selber hat mir erklärt das Sony zwar aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte besser wehre damit so wie sie sagten´´

Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Dies ist Richtig! aber eine kreditkarte ist nicht ZWINGEND!!!

dresanne  12.02.2017, 18:06
@Daniel91stac

Am Telefon wird viel erzählt. Du wirst es selbst sehen, selbst wenn Du auf Dein Konto Geld einzahlst, wird die Forderung nach der Kreditkarte bestehen bleiben.

Daniel91stac
Fragesteller
@dresanne

Das hoffe ich nicht! ich gebe dir trotzdem ein Danke!

Wie lange hast du schon PayPal?

Daniel91stac
Fragesteller

seit 3 Jahren

CCTomboI  12.02.2017, 16:14
@Daniel91stac

Hm ok, das ist komisch. Kommt da denn eine Fehlermeldung oder inwiefern äußert sich das?

Daniel91stac
Fragesteller
@CCTomboI

Ja immer die Fehlermeldung von Playstation das ich eine ungültige Eingabe mache meines PayPal Eingabedaten. Wenn ich mich im Internet auf mein PayPal einloge funktioniert es. Komisch wa ;)

Daniel91stac
Fragesteller
@Daniel91stac

die Bustaben auf mein Perso habe ich alle groß geschrieben ist das denn richtig ?

Daniel91stac
Fragesteller
@CCTomboI

Ja muss man wen man sich ein Konto wie zum Beispiel PayPal hinterlgen möchte muss du deine Perso Daten/ID angeben.