PlayStation 5 Konsole?

2 Antworten

Einfach ausschalten und am Strom lassen. Das ist kein Turbodiesel der im Stand nachlaufen muss. Die PS5 kühlt im Stand ab und wird nicht mehr wärmer. Woher soll die zusätzliche Hitze kommen, wenn sie abgeschaltet ist.

Wichtig ist viel mehr, dass sie während der Nutzung nicht zu heißt wird. Deshalb möglichst offen aufstellen und Staubfrei halten.

Mach dir da aber keinen Kopf. Die PS5 ist solide gebaut. Da kannst du am Stück 10h zocken.

So'n Chip kühlt Recht flott ab. sofern genügend Luft während des zockens Ran kommt. Also ein geschlossenes regal wäre in jedem Fall schlecht.

Ansonsten kannst die direkt ausmachen. Brauchst also nicht warten. Sollte die Konsole beim Ausschalten zu warm sein, müsste der Lüfter noch etwas weiter laufen. Da brauchst du als Nutzer jedoch nichts unternehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

okay Das weiß ich Bescheid