herrunderladen?

2 Antworten

Den Fernseher selbst bzw. halt den Bildschirm darfst du natürlich ausschalten, der bringt dir nichts beim Download, er verschwendet nur Strom.

Die PS4 stellst du auf Ruhemodus, da lädt sie dann noch Updates oder eben Spiele runter. Vorausgesetzt, die Internetverbindung bleibt aktiv, was Standard sein sollte.

Mehr kannst du nicht machen, brauchst du auch nicht

Man kann sie auch im Standardby Modus lassen, sie lädt dann trotzdem herunter. Sie muss eben nur am Netzwerk angeschlossen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl