Möglich mit Sony PlayStation Portal Remote Player auf dem TV zu zocken?

2 Antworten

Vorraussetzung ist das du eine Playstation 5 hast, ohne Konsole geht portal nicht. Portal ist ein streaming Gerät was deine Spiele von deiner Playstation 5 abspielen tut, die auf der Playstation 5 installiert sind. Portal wird nicht über tv gestreamt, dafür brauchst du eine Playstation 5. Das ist einfach ein Zubehör und ist keine richtige Handheld. Portal hat nur die Funktion Playstation 5 Spiele abzuspielen, diese kann man nicht über den tv streamen mit dem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

das playstation portal an sich ist keine konsole, dafür wird immer noch deine ps5 verwendet die lediglich das bild auf die portal streamt.

und eine ps5 kann man ja auch einfach so an den fernseher anschließen :D