lohnt es sich (PS Portal)?

1 Antwort

Hab auch die Portal. Ne gute Internet Verbindung ist Voraussetzung. Die nutzt auch nur Remote Play. Wenn's also nicht beim Handy etc funktioniert, dann ist die Portal da auch fehl am Platz.

Minimum wird ne 6mbit Upload Leitung vorausgesetzt. Wenn's mit 100% Qualität laufen soll, dann 15mbit. Beim Download weiss ich Grad die Geschwindigkeit nicht, könnte aber nachsehen. Sind die Werte zb durch Hotspot etc auch gegeben, kannst du die auch problemlos unterwegs nutzen.

Lg

DerCF
Fragesteller

bei mir ist es ca 230 mbits Download und 30-40 Upload ist schon ausreichend aber hab immer Internet Probleme, hilf es vielleicht eine ethernet Kabel?

Usj89  20.04.2024, 15:42
@DerCF

Die Portal kann nur per WLAN verbunden werden...

Dann Kontaktiere mal deinen Provider, mit den Internetproblemen...

Ich hab ne ähnliche Leitung und hab da keine Probleme

DerCF
Fragesteller
@Usj89

Aber portal verbindet doch direkt mit dem PS5 wenn es gleiche Internet verbunden ist oder? Und gibt es altersgrenzen für Kauf des Portals?

Usj89  20.04.2024, 15:51
@DerCF

Nein. Die Portal nutzt immer Remote Play...

Aufgrund des Preises könnte für Minderjährige evtl Einschränkungen beim Kauf da sein. Aber zur Not gilt der Taschengeldparagraph. An und für sich ist die Konsole ohne Altersbeschränkung