Playstation ausschalten

2 Antworten

auf dem kleinen knopf wo ein rotes licht ist =) sily

Mit diesem Knopf geht sie auf StandBy. Ausschalten kann man

die PSII-Slim nicht, es fehlt der Kippschalter wie ihn z.B. die große

PSII oder auch die PSIII hat. Deshalb muss man immer den Stecker ziehen,

find ich auf Dauer ganz schön nervig, denn ich schalte meine Geräte

grundsätzlich komplett aus, wenn ich sie gerade nicht brauche.

1

Welche Playstation lohnt sich mehr?

Hallo ich überlege mir eine Playstation zu kaufen aber welche? Ps4 Slim,Pro oder die normale oder eine Ps3 weil die Spiele günstiger sind? Was würdet ihr sagen (Bitte mit Begründung). Gebraucht währe auch okay weil es soll nicht soooooo teuer sein (Ist mein Restgeld sollte aber reichen). Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Habe eine neue Playstation. Sind die heruntergeladenen Spiele noch auf meinem alten Account drauf oder muss ich alles neu kaufen?

Ich habe vor ca. einem Jahr meine Playstation 4 verkauft. Ich hatte auf meinem Account Spiele aus dem Playstation Store wie z.B. GTA oder FIFA etc. Ich habe mir jetzt eine Playstation Slim gekauft. Wenn ich mich dann mit meinem alten Account einlogge, kann ich die Spiele wieder herunterladen oder sind alle Sachen weg und alles müsste neu gekauft werden?

...zur Frage

Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit der Einstellung "Als primäre ps4 aktivieren"?

Und zwar ich habe mir eine PlayStation 4 gekauft die dann aber verkauft als die Slim rauskam, nun möchte ich meine Slim als primäre PS4 aktivieren, leider Denkt sony noch das meine alte PS4 die primäre ist, ich habe auch schon versucht es über die Internetseite welche mit auf der PS4 gezeigt wurde zurückzusetzen aber da steht nirgend entfernen oder etc. kann mir einer sagen wie ich die verkaufte PS4 zurücksetze aus meinem Online Account?

...zur Frage

Wie kann ich den Controller mit der ps4 verbinden?

Wir haben eine gebrauchte Ps4 bekommen ohne Controller. Den haben wir dann auch gebraucht dazu gekauft. Leider lässt r dich nicht mit der Playstation verbinden. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Handygarantie Media Markt

Hallo, möchte mir ein Handy kaufen das gebraucht ist und 06/12 gekauft wurde bei media markt.. die rechnung bekäme ich mitgeschickt, jetz ist meine frage, kann ich da in jeden x beliebigen media markt und das handy einschicken lassen falls es ein schaden hat? oder nur in dem in dem man es auch gekauft hat.. ist Mediamarkt da sehr streng oder eher lockerer wegen einschicken? lg

...zur Frage

Ps4 ruhemodus statt ausschalten von alleine?

Hallo,wenn ich bei meiner ps4 auf den power Knopf drücke,geht sie immer in den Ruhemodus und schaltet sich nicht aus. Wenn ich von der PlayStation App auf meinem Handy auf power drücke,kann ich sie auch nicht ausschalten,sondern nur in den ruhemodus bringen....ich kann sie also nur manuell über den Controller ausschalten

Meine Frage: kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern,sodass sie aus geht wenn man auf den powerknopf drückt und dass man sie über die App ausschalten kann,statt nur in den ruhemodus?

Mit freundlichen Grüßen
Ps: sorry für Rechtschreibfehler,tippe grade am Handy und das recht zügig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?