Hallo, ich habe eine Frage warum leuchtet der Controler der PlayStation fünf gelb während ich spiele?

2 Antworten

Wenn der Controller lädt dann leuchtet das immer gelb. Nichts schlimmes ist ganz Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ultraszene16291
Fragesteller

Aber ich habe den Controller doch nicht aufgeladen ich hab ihr gespielt weil gestern war er blau und voll geladen war er schon gestern da ich ihn mit dem usb Kabel aufgeladen habe Danke

Je nach Spiel kannst du auch ne andere Farbe bekommen. Bei einem Tod dann oft rot.. ist spiel abhängig und ne Frage der Gestaltung der Entwickler. Ist ganz normal.

Ultraszene16291
Fragesteller

Ich habe das neue the Crew gespielt

nicbims  15.09.2023, 01:51
@Ultraszene16291

Um es nochmal zusammenfassend zu erwähnen:

“Die LED-Leuchte ändert die Farbe je nach Spielsituation – so zeigt sie beispielsweise den aktuellen Gesundheitsstatus von grün bis rot in einem Shooter an.“

Schau mal welche Farben du in anderen spielen bekommst, dann wirst du merken das es völlig normal ist verschiedene Farben am Controller angezeigt zu bekommen.

Amer30  20.09.2023, 16:10
@nicbims

Stimmt. Bei the Crew kannst du auch die farbe lila bekommen dann ist es auch möglich das er auch orange leuchtet