Playstation 5 downloadgeschwindigkeit plötzlich sehr gering?

verreisterNutzer  16.02.2022, 16:16

190 mb/s oder 190 mbit/s?

Wird oft verwechselt, deshalb frage ich vorsichtshalber nach :)

rockpunker
Fragesteller

mbits. hab ich tatsächlich verwechselt :)

1 Antwort

Am Lan Kabel (könnte cat 5 oder älter sein) schau dass du n cat 7 Kabel nutzt. Anderer Seite könnte es sein dass zu viele im Gleichen Netzwerk sind. Ein dnerer Grund konnte sein dass der Anbieter oder das PS Network gerade Probleme hat. (Einfach Mal Serverstatus und Kabel checken.) Sonnst weiß ich auch nicht