Downloadgeschwindigkeit sinkt immer weiter?

2 Antworten

Hallo sesmbb0204,

du müsstest den Grund ein wenig eingrenzen.

Wo lädst du runter, liegt es evtl. an den Servern?

Welche Werte erreichen deinen Router. Also welche Geschwindigkeit gibt dein Router an.

Ist deine Festplatte evtl. voll und um was für eine Festplatte handelt es sich? Heutzutage kann die langsame Installationsgeschwindigkeit auch daran liegen, dass die Festplatte zu langsam ist.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Hatte ich frueher auch. Allerdings mit altem PC. Kann also daran liegen oder die Netverbindung ist nicht so besonders...

sesmbb0204
Fragesteller

Trotzdem danke