Playstation 5?

3 Antworten

Haben glaube ich keinen Unterschied außer, dass die Disc edition 100€ mehr kostet

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit vielen Jahren leidschaftlicher Gamer

Hi,

der einzige "Sinn" dahinter ist, dass diese Konsole 100€ weniger kostet.

LG Jan

Speedy100269
Fragesteller

Diese Antwort ist nicht zufriedenstellend.Bei knapp 1 Terrabyte Speicher wirst Du wohl kaum 10 Spiele installieren können.

JanMert19  15.07.2023, 18:37
@Speedy100269

Ja, da hast Du recht. Diese Konsole ist einfach nur unnötig. Deshalb war das Wort "Sinn" auch in Anführungszeichen. Zumal es eine Frechheit ist, dass die PS5 nicht mal 1TB Speicherplatz zur Verfügung stellen kann.

Du brauchst weniger Platz, weil du die Spiele nicht physisch im Regal hast

Speedy100269
Fragesteller

Bist Du bereit,für Spiele on digitaler Version einen Aufpreis zu bezahlen?