Playstation 4 über Laptop Monitor spielen?

5 Antworten

Soweit ich weis, ist es seit dem Ps4 Update 3.5 möglich, das Bild der Ps4 auf PC/Laptop mit Windows oder Mac streamen. Man kann also den PC/Laptop als Second Screen nutzen. Dafür musst du bei Sony auf der Website etwas herunterladen, dass dich durch die einzelnen Schritte führt und schon kannst du deinen Laptop wie ein Bildschirm für die Ps4 nutzen...

Du Brauchst ein HDMI Kabel Einganflg und ausgang Dann gehts wenn du es nicht hast Kauf dir ein Adapter

Du brauchst einen HDMI -> Usb Adapter oder ein Programm, das den HDMI Out als In nimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung

Ohne zusätzliche Geräte, nein.

Taschenlampe44
Fragesteller

Und welche zusätzliche Geräte??